Gesamtspielplan Webcam Online Platzbuchung Online Platzbuchung TCB-Blog TCB-Jugend-Bereich

Willkommen beim Tennis-Club Berchtesgaden

TCB-Mitgliederversammlung-2024
am Freitag 19.04.2024 (19 Uhr) im Clubhaus

Wir freuen uns über Euer zahlreiches Kommen!

Die TCB-Mannschaften-2024
sind auf der TCB-Homepage veröffentlicht:

Die einzelnen Mannschafts-Seiten enthalten
das Mannschafts-Portrait, die Spielpläne der Gruppe
sowie die jeweiligen Spielergebnisse

BTV-Spielplan und Ergebnisse der TCB-Mannschaften-2024

Hier findet ihr eine Übersicht aller BTV-Verbandsrunden-Spiele
der TCB-Mannschaften in der Saison 2024

Der Tennis-Club Berchtesgaden (TCB) wurde im Jahr 1928 gegründet.

Unsere Tennisanlage und das großzügige Clubhaus wurden im Jahr 2000 komplett neu errichtet.
Sie ist eine der schönsten Tennisanlagen Oberbayerns
und liegt am Ortsrand von Berchtesgaden (in Richtung Salzburg) in herrlicher Umgebung
mit Blick auf die Bergwelt des Nationalparks.

Die Tennisanlage besteht aus sechs Freiplätzen, die alle Wettspiel-geeignet sind.
Zusätzlich gibt es eine Trainingswand.

Der TCB hat - Stand 18.03.24 - 251 Mitglieder.
  • TC-Berchtesgaden
1 2 3 4 5 6 7 8 9
Unser komfortabel ausgestattetes Clubhaus bietet Ihnen die Möglichkeit, sich zu treffen und in geselliger Atmosphäre mit Ihren Tennispartnern den Spieltag zu genießen.

In unserem Tennisclub sind nicht nur Mitglieder, sondern auch Gäste stets herzlich willkommen.

Schauen sich auf unserer Website um, Sie finden dort viele Informationen und Details rund um unseren Tennisclub!

Sollten wir Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft beim Tennis-Club-Berchtesgaden geweckt oder Sie weitere Fragen zum Verein haben, hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit dem Kontaktformular.

Natürlich können Sie uns jederzeit auch per Mail (info@tennisclub-berchtesgaden.de) oder telefonisch kontaktieren.

Wir würden uns freuen,
wenn wir Sie im Tennis-Club Berchtesgaden begrüßen dürften!

Die Partner und Sponsoren des Tennis-Clubs-Berchtesgaden: (mehr dazu auf der Partner-Seite)